• Wenn die Babies schlafen ...

    … freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir unsere Arbeit hinterfragen und verbessern. Hier habt ihr die Möglichkeit der Hebammenpraxis Landwunder Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge und was sich eurer Meinung nach nie ändern darf zu hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Vera & der Rest der „Heinemanns“ 🥰 aus Krefeld schrieb am 1. Februar 2022 um 20:41
Hallo Sweet! 💌 Endlich schaffe ich es, Dir auch viele liebe Grüße auf Deiner Pinnwand zu hinterlassen. 🍀 Bereits als Du das erste Mal von Deiner Idee sprachst, nach dem WiegenNest wieder etwas eigenes aufzubauen, war mir klar, dass das Ganze klasse wird. … und voilá: Der Traum wurde Wirklichkeit. 😍 Es drücken Dich „Deine kleine Leni“, mit der Du mich in der Schwangerschaft begleitet hast, die große Emily, Euer Freund Henrik und ich, Deine Freundin Vera! 😘😘😘 P.S.- Gerne hätte ich ja noch das Foto von Leni und Dir angehängt, aber irgendwie weiß ich nicht wie das geht 😱🙄🤣🤔🤷🏻‍♀️
Jendre aus Inrath schrieb am 20. Januar 2022 um 5:33
Liebe Verena, Vielen Dank, dass du uns in beiden Schwangerschaften so super begleitet hast. Du konntest große und kleine Wehwehchen heilen. Durch dich haben wir uns gut vorbereitet und mit Baby sicher gefühlt. Deine Rückbildungskurse machen Spaß und fordern. Deine Flexibilität ist in Corona Zeiten Gold wert! Vielen Dank für alles ❤️
Simone & Katja aus Hüls schrieb am 20. Dezember 2021 um 19:39
Liebe Verena, danke, dass Du uns immer so wunderbar betreust. Wir können es gar nicht erwarten unsere Maus endlich zu treffen & dank Dir fühlen wir uns gut vorbereitet für den neuen Lebensabschnitt! 💕🌈
Susanne aus Krefeld schrieb am 16. September 2021 um 9:46
Schwanger zu sein in Coronazeiten war sowieso schon eine Herausforderung für mich. Wie gut, dass du schon früh an meiner Seite warst Verena!. Mich beruhigt und bestärkt hast! Und auch jetzt, wo unser kleiner Mann geboren ist, möchte ich dein offenes Ohr nicht missen. DANKE für alles!
Katja schrieb am 24. Juni 2021 um 13:07
DANKE! Ist er nicht SÜSS?!?!? Wir sind überglücklich – auch wenn durchschlafen mal wieder schön wäre 😂😍😚
Sarah schrieb am 24. Juni 2021 um 13:05
😃😃😃😃😃😃😃 💕💕💕💕💕💕💕 DANKE 💋💋💋💋💋💋💋
Tina aus Hüls schrieb am 24. Juni 2021 um 12:55
Liebe Verena, wie hätte ich nur die Schwangerschaft und die erste Zeit nach der Geburt ohne dich geschafft. DANKE! Man hat sooooo viele Fragen, Sorgen und Ängste und du warst immer eine sehr zuverlässige "Freundin" an meiner Seite. Bleib gesund!
admin aus Krefeld schrieb am 24. Juni 2021 um 12:52
Liebe Verena, danke für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft, die beruhigenden Worte und den Beistand während der Geburt. Unsere Tochter ist unser größtes Glück. R.M.