• Wenn die Babies schlafen ...

    … freue ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch!

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir unsere Arbeit hinterfragen und verbessern. Hier habt ihr die Möglichkeit der Hebammenpraxis Landwunder Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge und was sich eurer Meinung nach nie ändern darf zu hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Lara mit Lou aus Krefeld schrieb am 22. Juni 2023 um 18:01
Ein großes Dankeschön an Yvonne. Der Kurs hat wieder so viel Spaß gemacht.
Sascia aus Krefeld schrieb am 14. Juni 2023 um 22:22
Der Rückbildungskurs hat sehr viel Spaß gemacht und Muskelkatergarantie 🙂 Danke für die Zeit, empfehle ich gerne weiter und macht weiter so = mit Herz und Verstand!! Danke ❤️
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Danke für dein Feedback hier im Gästebuch! Ich freue mich immer darüber, wenn ich von Muskelkater höre ☺️ Alles Gute euch!
Melina Süß aus Krefeld schrieb am 4. Mai 2023 um 12:48
Liebe Yvonne, liebe Verena, Drei mal habe ich den Kurs „Spielen und Bewegen“ jetzt bei euch gebucht und bin ganz traurig das diese schöne Zeit nun vorbei ist . Mein Mama Leben und das meiner Tochter ,die nächsten Monat dann schon ein Jahr alt wird , geht weiter und wir blicken voller schönen Erinnerungen, Spielideen, tollen Liedern und netten Kontakten zurück .Danke für alles❣️Ihr seid tolle Frauen die ihre Liebe zum Beruf spürbar zeigen und uns jede Woche Freude beschert haben 😊 Macht weiter so, bleibt gesund und ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder ❤️ Ganz liebe Grüße Melina und Amira Süß❤️😊
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback in unserem Gästebuch. Auch im Namen von Yvonne ein ganz dickes Danke 😘
Lisa aus Krefeld schrieb am 29. März 2023 um 11:56
Ich habe bei Verena aktuell einen Rückbildungskurs abgeschlossen. Verena wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits begeistert von dem Kurs war. Ich finde Verena hatte tolle Räumlichkeiten , eine wundervolle Art mit Menschen umzugehen und ihre gute Laune , ihre Stimmung und ihr Fachwissen, sowie ihre spürbare Leidenschaft für den Beruf als Hebamme, haben mich veranlasst, sie an alle meine Schwangeren Freundinnen weiter zu empfehlen. Ich finde das Kursangebot toll und sie nimmt sich Zeit für Fragen und korrigiert gezielt Übungen, was mir sehr geholfen hat. Mach weiter so, liebe Grüße
Lisa aus Krefeld schrieb am 26. März 2023 um 12:36
Liebe Verena, ich hatte erst bei dir Akupunktur gegen meine Übelkeit und das Erbrechen. Und du hast mir mein Leben zurück gegeben! Es war nach 2 Behandlungen komplett verschwunden und ich konnte endlich wieder Leben und meine Schwangerschaft genießen. Jetzt hatten wir den Geburtsvorbereitungskurs bei dir. Und es war wirklich einfach nur toll. Deine beruhigende Art, hat den Kurs sehr angenehm gemacht. Er hat meinen Mann und mich wirklich nochmal näher zusammen gebracht und wir fühlen uns nun sehr gut vorbereitet. DANKE ❤! Jetzt freue ich mich auf den Rückbildungskurs bei dir, den ich bereits gebucht habe! Wir werden dich weiterempfehlen ❤!
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Lieben Dank für deine tolle Nachricht in meinem Gästebuch. Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit und freue mich auf ein Wiedersehen im Rückbildungskurs.
Verena aus Krefeld Hüls schrieb am 7. März 2023 um 13:36
Liebe Verena, Sowohl Geburtsvorbereitung als auch Rückbildung haben uns/mir sehr gut gefallen. Die Atmosphere war super angenehm und die Räumlichkeiten super schön! Kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank! Verena
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben und wünsche euch für die weitere Zeit alles Liebe! Liebe Grüße Verena
Lea aus Krefeld-Hüls schrieb am 24. Februar 2023 um 10:15
Liebe Verena, als Feedback kann ich dir nur ein riesengroßes DANKESCHÖN dalassen. Egal ob die Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburtsvorbereitungskurs, deine Akupunktur, die Betreuung nach der Geburt und der Rückbildungskurs - ich habe dein volles Paket an Expertise, Leidenschaft und Liebe zu deinem Beruf mitbekommen. Ohne dich wäre meine Geburtserfahrung und alles was damit einhergeht mit Sicherheit nicht so positiv geworden. Du hast unsere kleine Familie perfekt begleitet. Vielen herzlichen Dank für all die Stunden, die du in uns investiert hast 🥰. Durch deine Praxis durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen und viele neue Kontakte knüpfen - auch das will ich nochmal besonders positiv hervorheben, weil ich es für den Start ins Mami-Leben super hilfreich finde 🥰. P.S. Deine Rolle als Feldwebel im Rückbildungskurs hat dir auch wirklich sehr gut gestanden 😉. Du hast die harte Arbeit mit deinem Galgenhumor wirklich sehr erträglich gemacht 😊. Bleib so wie du bist. Nur das beste für dich und deine Familie. Liebe Grüße Lea & Lou
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen und wünsche euch eine tolle Familienzeit! Danke für die herzliche Nachricht in meinem Gästebuch 💝 Liebe Grüße und vielleicht bis bald! Verena
Lara mit Lou aus Krefeld schrieb am 9. Februar 2023 um 13:52
Wir hatten den Kurs bei Yvonne belegt. Spielen und Bewegen Level 1. Yvonne ist eine wundervolle Kursleiterin gewesen. Es war eine tolle Zeit. Wir freuen uns schon auf den Kurs Level 2 mit ihr. Danke für alles.
Diana Jablonka schrieb am 5. Februar 2023 um 7:41
Liebe Verena, durch eine Empfehlung ,haben wir an dem Geburtsvorbereitungskurs bei dir teilgenommen und möchten uns auf diesem Wege bedanken, für die umfangreichen Informationen und deine herzliche Art. Wir fühlen uns noch gestärkter für unsere bevorstehende Geburt und werden dich und den Kurs weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir. Liebe Grüße Diana
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Herzlichen Dank für eure lieben Worte. Die vielen Stunden vergingen wie im Nu… Ich wünsche euch eine tolle Geburtserfahrung….
Melina Süß aus Krefeld schrieb am 19. Dezember 2022 um 12:59
Liebe Verena , Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für dein Wissen , welches du mit ganz viel Herzblut und Empathie an uns weiter gegeben hast . Dein Geburtsvorbereitungskurs , welchen wir besucht hatten , die Rückbildung nach der ersten Schwangerschaft bei dir und jetzt nach der zweiten bei Isabell ,und Spielen und Bewegen in den letzten Wochen zusammen mit meiner kleinen Amira , werden uns immer positiv in Erinnerung bleiben . Wir konnten so viel von dir profitieren und ich habe bisher jeder werdenden Mama deine Hebammenpraxis ans Herz gelegt . Bleib so wie du bist, es gibt heutzutage selten Menschen die so herzlich sind wie du . Vielen Dank für alles ! Sollte ich doch noch ein drittes Mal Mama werden , werde ich wieder kommen ☺️ Und jetzt komme ich die nächsten Wochen zu Yvonne in den Kurs und freue mich tierisch darüber . Schöne Feiertage und genießt die Zeit mit eurer Familie ❤️ Herzlichst , Melina Süß ❣️
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Lieben Dank für deine berührenden und schmeichelnden Worte!! Ich wünsche euch alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit und auf ein freudiges Wiedersehen in 2023!
Julia schrieb am 26. November 2022 um 16:57
Liebe Verena, herzlichen Dank für deine lebhafte Gestaltung des Geburtsvorbereitungskurses! Wir haben wirklich sehr viel deiner nützlichen Tipps und Erfahrungen mitgenommen und fühlen uns nun gewappnet für die Geburt! ☺️ Von unserer Seite gibt es wirklich nichts zu verbessern! Du bist auf all unsere Fragen eingegangen und hast die Themen praxisorientiert und anschaulich gestaltet. 👍🏼 Ich freue mich schon sehr auf den Rückbildungskurs mit dir! Bis dahin alles Gute dir, deiner Familie und deinem Team! ☺️ …und weiter so!
Administrator-Antwort von: Verena Klapproth
Danke für eure tolle Rückmeldung 💝
Sabrina aus Tönisvorst schrieb am 27. September 2022 um 15:30
Liebe Verena, vielen lieben Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Auch beim zweiten Kind konnte ich doch noch einiges mitnehmen 🙂 Der Rückbildungskurs bei dir war super! Zwar konntest du nicht so wirklich zählen😉, man fühlte sich aber jedes Mal fitter! Und nur das zählt 🙂 Deine neuen Praxisräume sind wunderschön, sodass auch andere Kurse in einer tollen Atmosphäre stattgefunden haben. Ein drittes Kind ist zwar nicht geplant, wenn, dann aber nur mit dir 😜😍 Liebe Grüße Sabrina
Sabrina aus Krefeld schrieb am 10. August 2022 um 8:04
Hallo Isabell☺️ der Rückbildungskurs war super effektiv und hat Spaß gemacht. Deine frischen Eindrücke von deiner Fortbildung hattest du mit Freuden und professionell an uns weitergegeben. Steigerung von Woche zu Woche in einem angenehmen Tempo ganz ohne Druck! Danke für den tollen Kurs und die besten Wünsche.
Vanessa aus Krefeld schrieb am 6. Juli 2022 um 18:48
Hallo Isabell☺️ der Rückbildungskurs hat wirklich Spaß gemacht, war effektiv und deine herzliche Art und deine motivierenden Worte waren immer total hilfreich und an richtiger Stelle 🤩 Man hat von Woche zu Woche immer mehr dazugelernt in einem angenehmen Tempo ganz ohne Druck! Danke für die tolle Zeit!
Ivonne aus KR-Hüls schrieb am 29. März 2022 um 11:35
Liebste Verena, Du hast so viel Herzblut zum Beruf, Herzlichkeit und Offenheit ☀️ Danke für die Begleitung während und nach der Schwangerschaft. Und auch der Rückbildungskurs bei Dir war mit viel Engagement und Freude gestaltet. Sollte unsere Emma noch ein Geschwisterchen bekommen, komme ich auf jeden Fall bei Dir klopfen ❤ LG und alles Gute für "Dein Landwunder", Ivonne
Vera & der Rest der „Heinemanns“ 🥰 aus Krefeld schrieb am 1. Februar 2022 um 20:41
Hallo Sweet! 💌 Endlich schaffe ich es, Dir auch viele liebe Grüße auf Deiner Pinnwand zu hinterlassen. 🍀 Bereits als Du das erste Mal von Deiner Idee sprachst, nach dem WiegenNest wieder etwas eigenes aufzubauen, war mir klar, dass das Ganze klasse wird. … und voilá: Der Traum wurde Wirklichkeit. 😍 Es drücken Dich „Deine kleine Leni“, mit der Du mich in der Schwangerschaft begleitet hast, die große Emily, Euer Freund Henrik und ich, Deine Freundin Vera! 😘😘😘 P.S.- Gerne hätte ich ja noch das Foto von Leni und Dir angehängt, aber irgendwie weiß ich nicht wie das geht 😱🙄🤣🤔🤷🏻‍♀️
Jendre aus Inrath schrieb am 20. Januar 2022 um 5:33
Liebe Verena, Vielen Dank, dass du uns in beiden Schwangerschaften so super begleitet hast. Du konntest große und kleine Wehwehchen heilen. Durch dich haben wir uns gut vorbereitet und mit Baby sicher gefühlt. Deine Rückbildungskurse machen Spaß und fordern. Deine Flexibilität ist in Corona Zeiten Gold wert! Vielen Dank für alles ❤️
Simone & Katja aus Hüls schrieb am 20. Dezember 2021 um 19:39
Liebe Verena, danke, dass Du uns immer so wunderbar betreust. Wir können es gar nicht erwarten unsere Maus endlich zu treffen & dank Dir fühlen wir uns gut vorbereitet für den neuen Lebensabschnitt! 💕🌈
Susanne aus Krefeld schrieb am 16. September 2021 um 9:46
Schwanger zu sein in Coronazeiten war sowieso schon eine Herausforderung für mich. Wie gut, dass du schon früh an meiner Seite warst Verena!. Mich beruhigt und bestärkt hast! Und auch jetzt, wo unser kleiner Mann geboren ist, möchte ich dein offenes Ohr nicht missen. DANKE für alles!
Katja schrieb am 24. Juni 2021 um 13:07
DANKE! Ist er nicht SÜSS?!?!? Wir sind überglücklich – auch wenn durchschlafen mal wieder schön wäre 😂😍😚