Bedürfnisorientiertes Abstillen

Wann und wie soll ich abstillen?

Du fragst dich manchmal, wann der richtige Zeitpunkt ist, dein Kind abzustillen? Oder merkst du, dass du dich nicht mehr wohlfühlst in eurer Stillbeziehung, weißt aber nicht, wie du hier vorgehen kannst, um deine Bedürfnisse und die deines Kindes miteinander zu vereinbaren? Oder ihr befindet euch schon im Abstillprozess, aber an der ein oder anderes Stelle kommst du nicht weiter? Diese und weitere Fragen, werden wir in meinem Kurs besprechen.

Wir schauen uns gemeinsam an, wie du als Mutter den richtigen Zeitpunkt finden kannst, um eure Reise zu starten. Ich möchte nicht nur Informationen teilen, sondern auch auf individuelle Fragen und Probleme – soweit dies der Kurs zeitlich zulässt- eingehen.

(Evtl. Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich)

Uhrzeit

samstags 10:00-12:30 Uhr
mit Jennifer Laak

Kosten

35 € pro Person

Termine

Termine nach Absprache

Folgende Kurse könnten dich vielleicht auch noch interessieren…