BloomingBirth mentale Geburtsvorbereitung

Lerne verschiedene Mentaltechniken kennen, die dir helfen können dich Positiv auf die Geburt einzustellen.

Die Individualität jeder Frau, Schwangerschaft und Geburt steht im Vordergrund. Ich gebe dir mein Wissen rund um Geburt an die Hand und du schaust, was das richtige für dich und deine Situation ist.

Durch BloomingBirth gewinnst du Vertrauen in deinen Körper, bist in enger Verbindung zu deinem Kind und kannst so gestärkt durch deine Schwangerschaft und Geburt gehen.

Wir schauen uns den Geburtsverlauf in einfachster Form an.

Vor allem konzentrieren wir uns aber auf dein Mindset und dein Körpergefühl, unterstützt durch Atmung und Intuitivem Tanz.

Du lernst eigene Affirmationen für deine Geburt zu schöpfen.

Um den Kurs abzurunden und da deine Reise als Mama nicht nach der Geburt endet, sprechen wir auch über die Sexualität nach der Geburt und dein Wochenbett.

Uhrzeit

Termine Freitags 26.08.22 – 16.09.22

Uhrzeit  17:00 – 19:30 Uhr

Kosten

Dein Invest 333€ inkl. Workbook

Termine & Anmeldung

Zur Terminübersicht und verbindlichen Kursanmeldung bitte untenstehenden Link klicken …

>>>

Termine & Anmeldung