Christiane Scheible Hebamme

Christiane Scheible

  • Hebamme

Ich bin mit Leib und Seele Hebamme!

Werdendes Leben in der Schwangerschaft zu begleiten, immer wieder das Wunder der Geburt miterleben zu dürfen und den wachsenden Familie unterstützend zur Seite zu stehen, macht meinen Beruf vollkommen.
2009 machte ich das Examen an der Hebammenschule in Paderborn und gegann meine berufliche Laufbahn im Kreißsaal des Helios Klinikums Krefeld.
Ein Jahr später startete ich zusätzlich in die Freiberuflichkeit.
2014 wechselte ich in den Kreißsaal der Diakonie Kaiserswerth.
Mittlerweile bin ich selbst Mutter von drei bezaubernder Kindern, mit denen ich hautnah meine eigenen Erfahrungen machen durfte und darf.

  •  Hilfe und Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden
  • Begleitung von Risiko- und Mehrlingsschwangerschaften
  • (häusliche) Wochenbettbetreuung
  • Beratung in der Stillzeit und bei Stillproblemen
  • Beratung zur Ernährung des Kindes im 1. Lebensjahr
  • Geburtsvorbereitungskurse
  • Babymassage

Krefeld-Fischeln, Krefeld-Oppum

Mobil: +49 (0) 177 – 9115194
E-Mail: christiane@hebammenpraxis-landwunder.de