Yvonne Habrich

  • Entspannungs- und Gesundheitspädagogin
  • Entspannungstrainerin für Kinder
  • qualifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin
  • qualifizierte Kursleiterin Babymassage

Jahrgang 1969

Verheiratet, 3 Kinder *1996, 1999, 2009

Gelernte medizinische Fachangestellte

Als dreifache Mutter und mit der Jahrzehnte langen Erfahrung aus dem medizinischen Bereich im Gepäck widme ich mich nunmehr ausschließlich der Entspannungs- und Gesundheitspädagogik. In meinen unterschiedlichen Kursen geht es in erster Linie darum mit Spiel, Spaß und in entspannter Atmosphäre zusammen zu kommen, Kontakte zu knüpfen, auch einmal zur Ruhe zu kommen und Inne zu halten.

Ich bin zertifizierte Entspannungs- und Gesundheitspädagogin, Entspannungstrainerin für Kinder, qualifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin sowie qualifizierte Kursleiterin Babymassage.

  • Babymassagekurse
  • Eltern-Kind-Gruppen