Janica Klee

  • HypnoBirthing Kursleitung
  • Coachin für „Windelfrei“
  • Trinkwasserberaterin
  • Entspannungspädagogin

Während meiner Ausbildung zur Krankenschwester hatte ich bei einem Einsatz im Kreißsaal ein Erlebnis mit einer Hebammewelches mich sehr geprägt hat. So führte mich mein beruflicher Weg einige Jahre später zu HypnoBirthing. Als ich das erste Mal davon lass, war mir klar, „…wenn ich einmal selber Kinder bekommen sollte, dann nur mit dieser Methode!“
Voller Begeisterung absolvierte ich direkt die Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin. Meine Tochter habe ich 2014 in einer wundervollen, selbstbestimmten Alleingeburt zu Hause geboren.

Mein Wunsch und Berufsideal ist, dass viele Frauen/Paare von dieser Möglichkeit der sanften, entspannten Geburt erfahren. Diese Möglichkeit r sich, für das Baby und Partner/In zu erleben – unabhängig, wo die Geburt des eigenen Kindes stattfinden wird.

Ich gebe nun seit 2012 die HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskurse und habe in meiner 11-jährigen Praxis den Kurs zu HypnoBirthingPLUS weiter entwickelt. Es ist ein intensiver, ganzheitlicher Geburtsvorbereitungskurs, der viele Informationen und praktische Übungen beinhaltet. Diese wichtigen Kenntnisse lassen dich/euch sicher werden, eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu realisieren – zum Wohle von Kind und Eltern!

Ich freue mich, euch im Landwunder< auf eure sanfte und entspannte Traumgeburt mit HypnoBirthingPLUS umfassend vorzubereiten.


Melde dich/euch gerne bei mir.

  • HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskurse
  • Workshops „Windelfrei“ schon ab Geburt
  • Trinkwasserberatung für die ganze Familie
  • Entspannungskurse (AT und PMR)

Mobil: +49 178 5563786

E-Mail: praxis@janicaklee.de

Homepage: www.hypnobirthingplus.de