Kristina Stotz

  • Fitnesstrainerin (B-Lizenz)
  • Prä- und Postpartal Training, Beckenbodentraining, Schwangerenfitness, Fitness mit Trage, HIIT-Training

Ich heiße Kristina Stotz, bin 1987 Jahrgang und selbst Mama von drei kleinen Wirbelwinden. Der Große ist von 2016, die Mittlere von 2019 und das Nesthäkchen von 2022.

Mit dem ersten Kind habe ich selbst an mehreren Sportkursen mit Kind teilgenommen. Das Konzept und der Austausch unter den Mamas gefielen mir so gut, dass ich mich weiterbildete um die Kurse für die spezielle Zielgruppe selbst anzubieten.

In der zweiten und dritten Schwangerschaft habe ich bis kurz vor den Entbindungen noch Kurse gegeben und mich dabei rundum wohl gefühlt. Ich habe gemerkt, dass Sport in und nach der Schwangerschaft bei der Erholung und Rückbildung und dem eignen Wohlbefinden unglaublich geholfen hat und freue mich, dieses Gefühl an andere Mamas weiterzugeben.

Gruppenfitness

Personaltraining

kristina-krefeld@laufmamalauf.de

0176 45656719

https://mylml.laufmamalauf.de